Mit Unterstützung von
In Kooperation mit
Sie befinden sich hier: Home > Forum > Schi im auto

Schi im auto

06-Aug-2012 02:28

skimaniac

skimaniac

Posts: 2
Hallo,

gibt es in Oesterreich ein Dachbox Pflicht bei schi transport? Darf mann die Schi im Auto transportieren?

Ich weiss, dass Dachbox beduetet Sicherheit. Ich transportiere meine Schi immer im Box. Ich will nur wissen, ob ein Rechtpflicht funkzioniert?
  Antworten

09-Aug-2012 07:04

Ing. Konrad Rainer

Ing. Konrad Rainer

Posts: 14

Hallo Skimaniac!

Es gibt keine Vorschrift, in der steht, dass Schi nur in Skiboxen transportiert werden dürfen.
Wenn man diese ordentlich sichert, kann man diese auch im Fahrzeug transportieren.

Viel Spaß beim Schifahren!

Beste Grüße

Konrad Rainer
  Antworten

13-Aug-2012 10:27

skimaniac

skimaniac

Posts: 2

Danke Schoen fur die Antwort.

Gruesse aus Polen!
  Antworten